Menü

Aktuelles

Aktuelles
Artikelbild

Feierliche Geschäftseröffnung in Hardegsen, Niedersachsen

Seit Februar 2017 gibt einen Dienstleister mehr in Hardegsen im Landkreis Northeim. Klaus-Uwe Fischer startet mit einem DATAC Buchführungsbüro seine Selbständigkeit und lud am 03.02.2017 zur feierlichen Eröffnung in seine Büroräume ein. In lockerer Atmosphäre stellt Herr Fischer den Besuchern sein breites Dienstleistungsspektrum vor, laufende Finanzbuchhaltung und laufende Lohnabrechnung inklusive digitaler Archivierung, aber vor allem DATAC24 interessierte seine Gäste. Mit dieser Innovation aus dem Softwarehaus DATAC hat er ein Alleinstellungsmerkmal und kann seinen Mandanten ein Mehr an Leistung bieten und die Umstellung auf ein digitales Büro begeistert diese.

Klaus-Uwe Fischer absolvierte nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten der betrieblichen Finanzwirtschaft und des betrieblichen Prüfungswesen in Göttingen. Direkt nach dem Studium hat Herr Fischer für kurze Zeit in der Erwachsenenbildung Buchführung und Kostenrechnung unterrichtet und darauf arbeitete der Unternehmer in einer Bank und brachte es bis hin zum Vorstand einer Volksbank. Aus dieser Zeit verfügt er über ein gutes Netzwerk in der Region mit guten Kontakten zu Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit sind für das Unternehmen selbstverständlich. Die hohe Qualität seiner angebotenen Dienstleistungen sichert Herr Fischer für sich und seine Mitarbeiter mit laufenden Fortbildungen.

Die DATAC AG in Passau gratuliert herzlich zur Geschäftseröffnung und wünscht viel Erfolg.

Xing Icon Kundenbereich  |  Datenschutz  |  Impressum